Über Uns

Unsere Werte

Wir glauben an das Bessere; daran, dass wir uns besser um uns selbst, unsere Haut, uns gegenseitig und unseren Planeten kümmern. Wir sind für alle da, die auf der Suche nach hochwertigen, sorgfältig ausgewählten Hautpflegeprodukten sind, mit denen du dich toll fühlen kannst - ohne dabei das Budget zu sprengen.

 

Wir führen zusammen, was zusammen gehört!

Wir von Jolira glauben, dass ein gutes Hautgefühl von innen kommt und möchten auch Menschen mit Hautproblemen helfen, sich wohl in ihrer Haut zu fühlen.

In unserem familiären Unternehmen vereinen wir unsere Hautpflegeprodukte unter dem Namen Jolira.

Unsere Produkte sind speziell für empfindliche Haut entwickelt und werden in enger Zusammenarbeit mit Dermatologen und Hautkliniken abgestimmt.

 

Kleine Meilensteine mit großer Wirkung

Unsere medical Beauty mit Anti-Aging Effekt spendet Feuchtigkeit und pflegt die Haut in jedem Alter.

Die Jolira Pflegeprodukte in unserem Sortiment wurden speziell für Menschen mit sensibler Haut und Hautproblemen wie Akne, Narben oder Neurodermitis entwickelt.

 

 

“Jola & Indira, Zwei Freunde, eine Idee”

Nach jahrelanger Zusammenarbeit mit Dermatologen bieten wir unsere umweltbewusst hergestellten Produkte nun auch für Privatverbraucher an.

Dabei verfolgen wir drei einfache Grundsätze:

  • Unsere Cremes und Lotions sind vegane Kosmetik und wir lehnen Tierversuche strikt ab.

  • Wir wählen die Inhaltsstoffe für unsere Hautpflegeprodukte sehr sorgfältig aus und verzichten auf alle bedenklich eingestuften Stoffe (Parabene, Farbstoffe, Mineralöle etc.)

  • Pflegeprodukte müssen für uns Schönheit und medizinische Pflege kombinieren. Unsere Produkte unterstützen nachweislich die Zellregeneration und spenden wohltuende Feuchtigkeit.

 

Erfahre mehr!

Du möchtest mehr zu unserem Shop und unseren Produkten erfahren? Nutze unser Kontaktformular oder schreib uns eine E-Mail an info@jolira.com.

Wir beantworten gern alle Fragen zur Anwendung und können dir individuelle Tipps zur Pflege geben, wenn deine Haut besondere Ansprüche hat.